CFMOTOCFMOTOCFMOTOCFMOTOCFMOTOCFMOTO
CFMOTOCFMOTOCFMOTOCFMOTOCFMOTOCFMOTO

CFMOTO

Kunde

CFMOTO Motorcycles Distribution GmbH

Benötigter Service

Website

Projektbeschreibung


Seit seiner Gründung im Jahr 1989 ist CFMOTO bestrebt, Motorräder, Geländewagen, Side-by-Side-Nutzfahrzeuge, Powersport-Motoren, Teile, Getriebe und Zubehör von höchster Qualität zu entwickeln, herzustellen, zu fördern und zu liefern. Die Produkte werden von mehr als 3000 Händlern weltweit vertrieben. CFMOTO ist in der globalen Powersport-Industrie aufgestiegen und hat seine Märkte in der ganzen Welt ausgebaut.

Entstehungsprozess

Das Hauptziel der neuen Website war es, potenziellen neuen Händlern einen Überblick über die Marke CFMOTO und ihr Portfolio zu geben. Der erste Go-Live mit der Landing Page war die Einführung der Marke selbst auf dem europäischen Markt. Wir haben für die neue Website drei neue Technologien eingesetzt: Storyblok, Next.js und Scalingo.

Design

Um ein Gefühl der Freiheit und des Abenteuers zu vermitteln, wählten wir getönte Farben in Kombination mit einigen Highlight-Actionbildern.

Wir haben eine dynamische Umgebung geschaffen, in der die Motorräder selbst im Mittelpunkt stehen.

Struktur


Um einen klaren Überblick über die verschiedenen Kategorien auf der Landing Page zu erhalten, haben wir eine Subnavigation eingebaut, die erscheint, sobald der Nutzer die Modelle erreicht. Auf der Modell-Detailseite führt die gleiche Unternavigation den Nutzer durch die verschiedenen Details des Motorrads.

Ich kann die Agentur LX media, die unsere Website erstellt hat, wärmstens empfehlen. Das Projekt verlief reibungslos, das Team löste Probleme sofort und stand jederzeit hilfsbereit zur Seite. Die Verwendung der neuesten Software führte zu einem beeindruckenden Design. Das Endprodukt entspricht fast vollständig den ursprünglichen Wireframes, was unsere Erwartungen übertroffen hat und uns ziemlich begeistert hat.
Patricia Buttenhauser
Marketing Specialist CFMOTO

Du hast eine ähnliche Aufgabe für uns?

Schicke uns eine Anfrage