Wir sind LX media.

Coffee in one hand, determination in the other.

Wir sind ein Team aus Developer und Designer die nicht in Schubladen passen: unsere Zielstrebigkeit und Erfahrung hebt uns von der Masse ab.


Wir geben immer unser Bestes.

Wir kommen jeden Tag zur Arbeit um fantastisches zu vollbringen!

Und das hat einen Grund, wir lösen Probleme.

Mut zu Neuem zeichnet uns aus, genauso wie der Wille das Leben unserer Kunden einfacher zu machen.

Wir haben Traumkunden.

Wir arbeiten hauptsächlich mit führenden Unternehmen der Motorsport Industrie, der Automobilindustrie, der Luftfahrt und vielen mehr.

Außerdem lieben wir es mit Start-ups zusammenzuarbeiten und deren Traum zu realisieren.

Und begleiten sie auf ihrem Weg.

Unser Fokus liegt in der Zukunft.

Wir streben nach neuem Wissen und danach dieses zu teilen. Wir sind neugierig und haben keine Angst vor dem Unbekannten, denn so wachsen wir.

Unsere Aktivitäten

Wir organisieren die verschiedensten Veranstaltungen, vom „Design-Bier“, an dem wir über die Neuigkeiten in der Designwelt diskutieren, bis zum „Bring your own console day“, an dem wir einfach nur chillen.  Auf diese Weise lernen wir uns besser kennen und haben gemeinsam Spaß.

Dinners

Im Allgemeinen feiern wir sehr gerne, aber besonders dann, wenn wir einen Auftrag abgeschlossen haben und unsere Kunden zufrieden sind, dies war ein “You did a great job” Dinner.

Rides at the KTM E-Cross Center

Wir machen uns auch die Hände schmutzig und leben das Leben mit Vollgas, deshalb begeistern wir uns oftmals für eine Fahrt im KTM E-cross Center in Munderfing.

„Bring Your Own Console Day“ at Workspace

Tausende verschiedene Süßigkeiten, Limonaden und Biere, old school und contemporary Games. Mehr muss man nicht sagen.

Workspace Kart Trophy

Startet die Motoren! Jedes Jahr veranstalten wir die Workspace Kart Trophy und kämpfen natürlich um den ersten Platz. Also steig aufs Gas, es geht um alles.