Gemeinsam neue Potentiale schaffen.

So lautet das Motto unserer neuen Partnerschaft, die wir Anfang 2024 eingehen werden. Mit dem Jahreswechsel bündeln wir nämlich unsere Kräfte und heißen die Peritus Crew bei uns willkommen.

Durch den Zusammenschluss mit LX media können wir kürzere Wartezeiten, ein größeres Leistungsportfolio und noch mehr Services anbieten.
Lisa & David Faber
Geschäftsführung Peritus Webdesign

LX Media x Peritus: Best of both worlds

Die Kombination unserer Portfolios und unseres Know-Hows, ermöglicht es beiden Seiten, das Leistungsangebot zu erweitern. Eine win-win-win Situation für LX media, Peritus und alle unsere Kundinnen und Kunden. Nach einigen Gesprächen war uns sofort klar: wir ergänzen uns in unseren Stärken und Spezialisierungen perfekt.

Wer ist Peritus?

Peritus ist eine kleine Digitalagentur aus Wels, die sich im Laufe der letzten 10 Jahre auf Individuallösungen für Websites, Webshops und diverse Webanwendungen spezialisiert hat. Auch die digitale Kommunikation, Strategieentwicklung und Betreuung im Bereich Social Media ist ein Aushängeschild der Agentur.

Was steckt hinter der Entscheidung, zu fusionieren?

Im Laufe der letzten 10 Jahre ist Peritus langsam & stetig gewachsen und die Projekte und Kunden wurden immer größer. Mit einem vierköpfigen Team betreut Peritus Kunden wie z.B. Ökopharm, die Synthesa Gruppe / Caparol, Sabtours, PressTheButton uvm. In letzter Zeit ist deshalb die Digitalagentur öfter einmal an die Grenzen ihrer Ressourcen gestoßen.

Was heißt das für mich als Kunde/Kundin?

Für bestehende Kundinnen und Kunden ändert sich im Zuge der Zusammenlegung vorerst nichts. Sie profitieren aber von vielen neuen Möglichkeiten und Synergie-Effekten, die durch die Zusammenarbeit entstehen. Mit unseren nun mehr als 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind z.B. auch umfangreichere Projekte zukünftig kein Problem mehr.

Hole dir deinen Backstage-Pass und komm zu uns auf einen Kaffee.

Du möchtest wissen, wie es wäre, bei LX media zu arbeiten? Melde dich einfach für unseren Backstage-Pass an, und wir arrangieren für dich einen Termin für einen Kaffee mit jemandem aus der Abteilung, die dich interessiert. Das ist der einfachste Weg, um herauszufinden, ob du zu uns passt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Get AccessGet Access