KTM Innovation  

KTM Innovation  

KTM Innovation

Klient

KTM Innovation

Standort

Österreich

Arbeiten

UX/UI Recherche und Design, Information architecture, Prototyp, Programmierung

Die KTM Innovation GmbH ist ein Technologieberater und -entwickler mit Expertise für Software in den Bereichen Industrie 4.0, Big Data, Künstliche Intelligenz, Blockchain und Machine Learning. Hier wird Wachstum generiert und entwickelt.

Arbeiten in der Zukunft ist ihr Motto, in diesem Sinne haben wir ein Restyling der gesamten Website vorgenommen.

01.Entstehungsprozess

Der Kunde bat um ein Restyling der Website in Bezug auf UX/UI, da die Informationen nicht richtig strukturiert waren. Außerdem war es ihnen wichtig, dass sich ein technisches Konzept durch das Design zieht.

02.Design

Unsere Absicht war es, eine klare Struktur für die neue Website zu schaffen, um es dem Benutzer leicht zu machen, alle Informationen über die verschiedenen Projekte zu finden. Um dieses Tech-Feeling zu vermitteln, entwarfen wir einen neuen Satz an Icons und verwendeten Fotos mit einem glitch Effekt.

03.Development

Wir entwickelten zwei animierte Slider für die Homepage, um einfach zwischen den Projekten und den Streams zu navigieren.
Außerdem erstellten wir ein Kontaktformular, das ein- und ausgeblendet wird.

Nächste Case Study

KTM Careers