WP Suspension  

WP Suspension  

WP Suspension

Klient

WP Suspension GmbH

Standort

Global

Arbeiten

Programmierung

WP Suspension ist ein österreichischer Hersteller von Komponenten für Motorräder. Durch jahrzehntelange Erfahrung und Expertise bieten sie dem Motorradfahrern das notwendige Upgrade, um ihnen die beste Performance zu gewährleisten. WP Suspension ist Teil der KTM-Gruppe und erzielt großartige Ergebnisse in der SX/MX, bei Rallyes und in der MotoGP.

Der Kunde bat um ein Restyling der Website, wir haben uns um die Entwicklung gekümmert und das Design-Studio KISKA entwarf das User Interface.

01.Projektstrategie

Zusammen mit KISKA haben wir die Möglichkeiten in Bezug auf die User Experience und das User Interface ermittelt. Unsere Aufgabe war es herauszufinden, welche Entwicklungsmöglichkeiten mit den zur verfügungsgestellten Daten realisierbar sind.

02.Development

Wir haben ein System entwickelt womit sämtliche Daten mit nur einem Klick importiert werden können, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

Des weiteren implementierten wir einen Produktfinder: Der Benutzer wählt zunächst sein Motorrad aus, erhält dann die passenden Produkte für seine Auswahl und sendet schließlich eine Anfrage an das nächstgelegene autorisierte Unternehmen.

03.Laufender Support

Zusätzlich haben wir den Abschnitt „Bedienungsanleitung“ eingeführt, der auch im Produktfinder verfügbar ist. Dabei kann der Benutzer direkt nach seinem Motorrad suchen und bekommt die verfügbaren Produkte sowie die zugehörigen Dokumente.

Ebenso führen wir ständige Support- und Sicherheitsupdates durch.